Telefon: 02426 - 90 49 390

Produkte von HEFEL

HEFEL

Hefel Textil gehört zu den innovativsten Herstellern von Kopfkissen, Bettdecken und vielen anderen Bettwaren Europas.

Mit viel Innovationskraft und Know-How seit 1907 entwickelt das Österreicher Unternehmen fortlaufend neue Spezialkissen
– sei es das MyFace Kissen für den Schönheitsschlaf, das Lesekissen für mehr Komfort oder visco-elastische Spezialkissen für optimale Druckentlastung.

Hochwertiges Gewebe, edle Steppungen und beste Verarbeitung „Made in Austria“ sind die herausragenden Eigenschaften aller Hefel Qualitätskissen.

Filter schließen
 
von bis
3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
000105
Hefel Kissenbezug für Seitenschläferkissen...
Hefel Jersey Kissenbezug mit Reißverschluss nicht nur für das Hefel Seitenschläferkissen Dieser Kissenbezug verfügt über folgende Abmessungen: ca. 35 x 160 cm, und wurde aus 100% Baumwolle gefertigt. Pflegehinweise Waschen: bis 60°C...
24,95 €  *
3 von 3
Zuletzt angesehen